Über mich

Warum Reisen?

die Lust durch die Welt zu streifen, Neues zu entdecken, Zusammenhänge zu erahnen, in Geschichte einzutauchen ist in meinem Leben allgegenwärtig.

 

Beim Reisen entstehen neue  Erfahrungen, ich begegne interessanten Menschen oder  tauche in neue kulturelle Zusammenhänge ein. Mich ziehen Landschaften, Andrea Weissmannderen Entstehung, ihre Gegenwart und Zukunft immer wieder in ihren Bann. Ich mag lebendige Städte mit Kultur, Museen, Geschäften, Cafes genauso wie die Einsamkeit einer Wüste. Finde es hier wie da faszinierend, jenseits der ausgetretenen Pfade zu wandeln. Städten, wie Natur ihre kleinen Geheimnisse zu entlocken.

Reisen ist für mich eine Leidenschaft.

Kleine Geschichten, die Erlebnisse beschreiben oder Stimmungsbilder zeichnen ebenso. Ich möchte meine Begeisterung weiter tragen. Daraus ist eine neue Idee geboren wurden. Ich möchte Dinge , die ich kennenlernen durfte weiter geben, zeigen, darbieten, in Szene setzen. Wasserfällen, wie Straßenecken ihr passendes Publikum geben, sie mit Aufmerksamkeit überschütten.

Reisen und Aufenthalte organisieren, aus Erlebnissen wunderbare Erinnerungen zaubern, die für den Rest des Lebens bestand haben können.